News

22.03.2023

Erdbebenspende für GAMA-TRONIK Kollegen

Der Heimatort eines Kollegen unseres Tochterunternehmens GAMA-TRONIK Brandschutzsysteme GmbH wurde von dem verheerenden Erdbeben im Südosten der Türkei schwer getroffen.

Nach einem Spendenaufruf bei GAMA-TRONIK, bei dem bereits 1.800 € zusammengekommen sind, hat unser Geschäftsführer Christian Hilsdorf beschlossen, den in unserem Unternehmen gesammelten Spendenbetrag für die Erdbebenhilfe auch dieser Familie zu überweisen: „Als ich erfahren habe, dass die Frau des Mitarbeiters zwölf Familienmitglieder bei dem schlimmen Erdbeben verloren hat, haben wir uns entschieden, den bei uns gesammelten Spendenbetrag ebenfalls dessen Familie zukommen zu lassen und ihn zudem auf 2.000 € aufzustocken“, erklärt Hilsdorf.

„Es freut mich sehr, dass unser Mitarbeiter auch noch finanzielle Unterstützung durch die Spendenaktion unserer Muttergesellschaft erhält“, ist GAMA-TRONIK Geschäftsführer Miguel Carvalho sichtlich dankbar.